Kleine Ausfahrt heute 060521


Heute war ein durchschnittliches Wetter. Nicht zu kalt und anfangs, trocken.

Die kleine Runde führte mich durch das Eggental über Lavazza und Auer, auf den Mendelpass und zurück nach Lana.

In den Wetterberichten war von einem Tief aus Deutschland die Rede. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nichts Anderes erwartet.

Gen Süden war der Himmel anfangs blau. Zumindest in den Bergen.

Nach Hause habe ich es gerade noch trocken geschafft.

Gleichzeitig möchte ich Euch zeigen, was die Sturmverwüstung angerichtet hat. Ein sehr trauriger Anblick.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s