Hinweis 170521


Hinweis 170521

Ihr Lieben,
ich arbeite immer noch an der Veröffentlichung meiner Bücher in Deutschland.
Dafür mache ich sie passend für Epubli und BoD.
Für einen Laien ist das nicht einfach, weil sich die Ausgaben auch wesentlich von einander unterscheiden sollen.
Dabei sind ganze Einleitungen neu zu schreiben.
Am meisten Probleme habe ich mit Bildmaterial.
Das muss in Formaten und Abmessungen angepasst werden. Und dann die berühmten 300 DPI zum Drucken.
Nach einiger Zeit, spätestens nach dem Dritten Teil, werde ich sicher einige Routinen haben.
Mein Anliegen ist, meinen Lesern ein breites Spektrum an Preisen und Qualitäten anzubieten.
Selbstverständlich werden alle Bücher auch bei meinem Hauptpartner mit angeboten. Und das freut mich besonders.
Die gedruckten Ausgaben sind aktuell zuerst fertig. Mit den digitalen habe ich noch etwas Arbeit.
Gerade jetzt könnte ich eine Runde mit dem Moto gebrauchen. Und da gerade stehen schwere Gewitter vorm Haus. Und wie die in den Bergen ausgehen, wissen wir aus der vergangenen Zeit.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s