Ausfahrt am 020621


Ausfahrt am 020621

Natürlich fahre ich am Nationalfeiertag eine kleine Runde. Heute hat mich die Runde auf den Reschen geführt.

Die Gelegenheit lässt mich natürlich an meinen Südtiroler Imbissführer denken. Und der am Reschen, in Graun am Turm im Wasser, war heute extrem gut besucht. Der Parkplatz war zeitweise so voll, dass Autofahrer dort keinen Parkplatz bekamen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s