Kleiner Hinweis


Eine kleine Mitteilung

Heute habe ich den Großdruck meiner Drei Bände in die Seniorenheime gebracht, in denen ich schon gedient habe. Einige der Senioren kennen mich noch; leider sind inzwischen Viele verstorben. Die Angestellten und Kollegen kennen mich alle noch mit meinem Vornamen und haben mich natürlich herzlich begrüßt.

„Die Jungen haben die Pflicht, sich um ihre Vorfahren zu kümmern!“

Fotos habe ich keine Geschossen. Unsere Seniorenheime leben noch in Quarantäne. Die Kinder der Senioren müssen sich für Besuche anmelden. An den Seniorenheimen stehen Zelte, die als Treffpunkte genutzt werden sollen.

Komisch: Die Lieferanten müssen sich nicht anmelden.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s