Ausfahrt 110621


Ausfahrt 110621

Heute hatte ich endlich wieder mal die Gelegenheit, etwas Motorrad zu fahren. Die Zeit an sich ist ungünstig, freitags. Zu viele Touristen im Werksverkehr.

Meine Runde führte mich heute über den Gampen nach Mezzolombardo, Nave San Rocco, Auer, Cavalese, Lavazza und Bozen. Fotos habe ich natürlich gemacht. Aber nicht von der Natur an sich, sondern von den besuchten Imbissbetrieben, in denen ich für gewöhnlich meinen Kaffee trinke.

Die Runden sind natürlich alle Diätrunden. Immerhin habe ich bis jetzt, acht Kilo verloren dabei. Bis zur Lederkombi benötige ich noch acht. Bis zu meiner besten Lederkombi, müssen fünfzehn Kg Verlust sein. Normal schaffe ich das bis Ende Juni. Ich gebe mir aber etwas Alterszuschlag und den Zuschlag der Rentnerfaulheit. Damit erwarte ich das Normalgewicht nach eineinhalb Jahr Corona – Knast, Ende Juli.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s