Ausfahrt 140621


Ausfahrt 140621

Am Montag bin ich natürlich ausgefahren. Samstags und sonntags macht es mir keinen Spaß. Es gibt zu viele Rammler, Unfälle und Tote. Ich habe keine Lust, die herum liegenden Organe Deutscher Großmaul – Rennfahrer zu fotografieren. Es reicht, wenn unsere Feuerwehrleute und freiwilligen Helfer des Weißen Kreuzes, vierzehn Tage Krankenstand nehmen müssen, um den Schock zu verarbeiten.

Der Montag ist auch ein verkehrsreicher Tag. Allgemein rücken montags unsere Handwerker und Bauarbeiter aus. Sie Saisonkräfte fahren für eine Woche zur Arbeit. Und das führt zu einer sehr hohen Belastung.

Trotzdem habe ich einige Imbissbetriebe besucht, um sie in meinem Imbissführer aufzunehmen.

Das Einstellen der Fotos braucht jetzt etwas. Heute Abend habe ich das fertig.

Dieses Mal starte ich in Richtung Passeier, Jaufen. Ein Besuch im Riffl, einem Traditionsimbiss in Riffian…:

…bei Jonas ist Pflicht auf der Tour.

Auf der Rückfahrt über das Penser Joch und den Ritten komme ich dann wieder zu Hause an.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s