Mein neues Buch als Zusammenfassung


Mein neues Buch als Zusammenfassung

Das habe ich noch nicht verlinkt bei mir.

Als Cover habe ich den Molvenosee verwendet.

Mit diesem Buch nehme ich am:

Amazon-Kindle Storyteller Award 2021 teil.

Es winken ein paar wichtige Preise und etwas Werbung.

Freunde der Literatur von John Updike, Karl May und so weiter, werden sicher auch Freude an meiner Literatur finden.

Die Literatur der einfachen, derben Worte hat eines meiner Vorbilder zumindest etwas leben lassen. Beachtet bitte, dass ich selbst für den Gebrauch einfacher deutscher Worte, ziemlich oft Recherchieren und Suchen muss. Das ist heutzutage, bei dem gebräuchlichen Sprachmix im deutschen Sprachraum, recht viel Arbeit.

Meine Bücher entstanden in Zeiten von drei Schreibreformen, was mich mitunter veranlasst, mit den Regeln dieser Polizei zeitweise völlig zu brechen. Ich arbeite schon nach eigenen Regeln und hoffe, meine Leser bemerken damit, was ich meine.

In diesem Jahr werde ich den ersten Roman als Ganzes, maschinell übersetzen und etwas überarbeiten. Aktuell bin ich beim fünften Kapitel.

Nach dem Probelesen bei wirklich guten Kollegen, werden dann entsprechend überarbeitete, fertige Übersetzungen präsentiert.

Das Tagebuch eines Saisonarbeiters ist dann abgeschlossen und ich präsentiere dann meine neueste Geschichte:

„Joana“

Joana bekommt wieder ein selbst geschossenes Foto als Cover. Einen Traumblick, den man im Leben sehr selten zu Gesicht bekommt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s