Heute: Der Blick nach China


Larry Romanoff kann man nicht unterstellen, er wäre ein Kommunist und damit ein entsprechender Agitator. Heute erzählt uns Larry etwas von Chinesischen Eisenbahnen und der Behauptung Deutscher Kriegsverbrecherfirmen nebst angeschlossenen Propagandaapparat, China würde deren Technologie stehlen. Wie üblich, werden wir vom Gegenteil überzeugt:

https://www.moonofshanghai.com/2021/07/sp-larry-romanoff-los-trenes-de-alta.html

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s