Buchcover für „Joana“


Für die Buchcover von „Joana“ bin ich nach Nago/Torbole gefahren. Vom Parkplatz gegenüber dem Imbiss meiner Freunde Matteo und Angelika, habe ich dieses Foto geschossen. Ich habe das erste Foto etwas schöpferisch bearbeitet. Ich habe einfach das Format geändert. Das andere ist im Original. Eins habe ich noch im Petto. Das muss ich erst zusammen suchen. Ich habe tausende Fotos.

http://www.suedtirolimbissfuehrer.com/serendipity/index.php?/categories/16-Gardasee-Torbole

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s