Ein Idol unserer Zeit …


…beendet mit dem Saisonende seine Laufbahn als Rennfahrer.Ich rede von Valentino Rossi.Schon am Sachsenring haben wir als Jungen unseren Idolen folgen dürfen.Leider wird dieser Sport mitunter von den falschen Geschäftemachern dominiert.Das beginnt bei Fernsehübertragungen und endet bei Eintrittspreisen.Ist Euch schon aufgefallen, dass wir anfangs, Rennen ohne Unterbrechungen sehen konnten?Jetzt meiden wir eben die Sender, welche ein Rennen, sechs Mal für billigen Schund unterbrechen. Und schon merken wir umgehend, wer Motorsport liebt und wer nicht.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s