Genesungsfortschritt 100821


Ich bin gerade wieder gekommen.Jetzt schauen wir uns mal die Wunde an.Gehen darf ich mit Krükken.20kg Maximalbelastung des Beines. Mit dem Heimtrainer werde ich die Muskeln wieder aufbauen und dann geht es an“auf-auf-zum 100-Meter-Krükkenlauf“.Irgendwie freue ich mich schon, endlich wieder auf den Balkon zu kommen. 

Von Oben fotografiert, sieht es ziemlich zivil aus:

Von der Seite gesehen…naja…

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s