Zur Information


Gelegentlich fallen mir kurze Geschichten oder Pointen ein. Zukünftig lege ich die Kurzgeschichten unter dieser Kategorie ab. Die lege ich erst noch an.

Wenn die Kurzgeschichten dann ein Buch füllen, werde ich das als Ebook oder gedruckt anbieten.

Die Kurzgeschichten spielen im täglichen Leben und können alle Themen beleuchten. In erster Linie handeln sie vom menschlichen Mit- oder Gegeneinander.

Eine Kurzgeschichte liegt bei mir auf der Platte. Die nenne ich „Paula“. Generell werde ich die Kurzgeschichten mit einem fiktiven Vornamen und einer fiktiven Handlung versehen. Die Themen sind alle erfunden; auch dann, wenn meine Leser bisweilen ihren Namen oder ihren Charakter wieder entdecken sollten. Das ist natürlich teilweise auch beabsichtigt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s