Verbandswechsel 080921



Ich hab mal zwei Fotos beim Verbandswechsel geschossen.

Wer etwas Diät machen möchte, sollte sich die Fotos vor der Mahlzeit anschauen.

Die dunkel farbigen Krusten soll ich mit der Dusche abweichen. Das sind Rückstände von diversen Salben und Einreibungen.

Beim Verband abziehen…naja…ist allerhöchste Zaghaftigkeit geboten. Ich bin da zimperlich wie ein Vierjähriger. Es zwickt ziemlich stark:-))

Die drei Punkte sind die, die eigentlich geschlossen sein sollen. Schauen wir mal. Der dicke Fuß kommt vom Sitzen. Ich lege den jetzt wieder hoch.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s