Kleiner Hinweis 090921


Kleiner Hinweis

Mein Cover für den Krimi sollte eigentlich ein Bild von der Festung Obermontani in Morter sein.

Ich versuche, das etwas zu bearbeiten, damit wir auch ein anständiges Cover bekommen.

Im Bild zeige ich das mal roh. Das Bild hatte ursprünglich zu wenig Pixel. Bis zu 6 Mb habe ich Alles einfach dazu gerechnet. Nicht ich; mein Openoffice und Gtump.

Die Festung wollte ich nehmen, weil die in die Jahreszeit passt. Vom Stausee habe ich noch Fotos – eigentlich passender – der ist aber darauf leider zugefroren. Der Krimi handelt im September. Und da ist es auch dort, schwer möglich, einen zu gefrorenen See zu finden.

Eine Möglichkeit bliebe noch. Ich könnte mit dem Auto mal ins Martell drehen und ein neues Foto schießen. Die Zeit wäre passend.

Mal schauen. Unser Auto ist ein Automatik. Eigentlich könnte ich mit dem verletzten linken Bein, fahren.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s