Pupengang bei der CxU — Ossiblock


Damit haben die schwarzen Genossen wohl nicht gerechnet – Umfrageabsturz ins Bodenlose. Kann sich am Wahltag noch ändern – aber Pupengang ist reichlich vorhanden. Zumal der Cum-Ex-Auskenner Scholz auch noch die populistische Karte gezogen hat. Ich sage nur: Versuchskaninchen. Da hat er sich selbst übertroffen. Im Wahlkampf ist alles erlaubt. Der Wähler vergißt schnell und […]

Pupengang bei der CxU — Ossiblock

Unser lieber Ossi schaut mal auf das Theater, das von den aktiven Hilfsschülern als Wahl bezeichnet wird. Die meisten Stimmen werden, wie immer, in Alten- und Behindertenheimen abgegeben. Das dürfte sicher sein. Bei dem Füllstand im Reich. Mich würde jetzt nicht wundern, wenn die Flüchtlinge gegen den Tausch von etwas Gammelfleisch, eine anonyme Stimme bekommen. Das ist schließlich Tradition in Verbrecherkreisen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s