Verbandswechsel 240921


Beim Verbandswechsel heute ist mir ein Fotofehler passiert. Trotzdem sehen wir einen Erfolg nach der Bearbeitung des Fotos. Den Fuß habe ich wieder normal hinbekommen. Mit einer Elastikbinde ging das gut. Der große dunkle Fleck ist Jod. Der Grind scheint wegen dem Verwackeln größer als er tatsächlich ist. In zwei Tagen gibt es bessere Fotos. Die Naht ist praktisch verheilt und zugewachsen. Das, was hier wie eine Naht aussieht, ist lediglich die Druckspur der Kompression. Es scheint, damit ist Alles überstanden. Die Hoffnung, noch im September wieder auf dem Moto zu sitzen, scheint aufzugehen. 

Das Foto sieht in etwa aus wie die Lügen – Fotos diverser NatoTerroristen in Libyen, Syrien etc,.

Mein Gott. Die frische Luft hat mir tatsächlich gefehlt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Verbandswechsel 240921“

    1. Nur das Foto, lieber Karsten. Im Leben ist es bedeutend schöner.
      Ich war heute mit dem Auto im Vinschgau. Ein Stau im gesamten Tal. Alles voller rollender
      Toiletten vom „Meer“ und sehr viele Schweizer/Italienische Motoristi. Deutsche waren sehr wenig dabei.
      Um diese Zeit brechen die „Camper“ an der Adria ihre Toiletten ab.
      Am Dienstag will ich mein Motorrad holen.
      Dann gibt es Fotos:-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s