Kleine Ausfahrt 171021


Heute haben wir eine kleine Ausfahrt mit dem Auto unternommen. Zu Zweit auf dem Moto, traue ich mir noch nicht.

Wir waren im Eggental, Hartmut besuchen. Er hat seine gesamte Hütte versetzt, um etwas mehr Sonnenfläche zu bekommen. Mir scheint, das ist ihm gelungen. 

Eigentlich fahre ich relativ regelmäßig diese Runde. Aber der Bruch hat das in diesem schönen Jahr leider verhindert. Man könnte sich in den Hintern beißen. Zehn Jahre Sauwetter und wenn es Schön ist, bricht das Bein.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Kleine Ausfahrt 171021“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: