Der Colonel fasst heute zwei Themen zusammen…


…die auch zusammen gehören. Zum Ersten, zieht Rußland endlich seine Diplomaten aus dem Faschistenbündnis von Kriegsverbrechern NATO ab und zum Zweiten, bedauern wir, dass dieser Massenmörder nicht am Galgen hängend verreckt ist:

https://colonelcassad.livejournal.com/7144915.html

Vielleicht bekommen seine nutznießenden Angehörigen und Mittäter noch ein anständiges Verfahren in der Art Nürnberger Tribunal. Am liebsten würden wir sehen, wenn diese stinkfaulen, kriminellen Verbrecher in Ketten an einer Arbeit verrecken. Abspüler ist eventuell ein guter Job für diese Verbrecher. 15 Stunden täglich, wie aktuell unsere pakistanischen/osteuropäischen Kollegen und das in Ketten bitte. An den Kochtopf können wir Massenmörder dieses Schlages nicht ran lassen.

Zitat Colonel:

„Er wird mit seinem berüchtigten Reagenzglas in die Geschichte eingehen, das inhaltlich dem „Gleiwitz-Zwischenfall“ und dem „Tonkin-Zwischenfall“ gleichkommt und zu einem der Symbole der primitiven und zynischen Fabrikation eines Kriegsvorwands unter weit Vorwand geholt.
Lande einen glasigen Bastard.“

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: