Kleine Giro am 201021


Die Runde heute führte mich über Bozen, Völs, Kastelruth nach St. Ullrich, von dort über St Peter imTal nach Klausen und dann nach Hause. Die Giro war keine Freude, um es ehrlich zusagen. Auf der A22 war Stau und der Lastverkehr fuhr polternd – ausweichend über die Landstraße. Nicht nur das. Ich habe selten oder besser gesagt, nie, so viele Schüttguttransporter getroffen wie heute. „Wir bauen auf und reißen nieder…“, wäre fast schon die passende Antwort. Die 20-Meter-Stücke mit neuem Bitumen, werden es uns danken. Schon morgen sehen sie so aus wie die alten Stücke zwischen drinnen. 

Ich konnte nur ein Bild schießen. Ein Trauerspiel.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Kleine Giro am 201021“

    1. Und da musste schon aufpassen, dass Dich Keiner platt walzt:-))
      Es gibt bedeutend bessere Positionen für ein Foto. Mit dem Moto, wohl gesagt.
      Heute war das unmöglich. Staub, Dreck, schwarze Dieselwolken…grausam.
      Zuerst wollte ich in die Sella. Ich hab es gleich abgebrochen.

      Gefällt mir

    2. Ich suche gelegentlich in meinem Archiv. Leider kann man fast nur Landschaft fotografieren. Die ist bis jetzt nicht so Klage geil wie Personen, die meinen, die wären auf einem Foto:-))
      Dabei hätten wir ganz sicher, bedeutend mehr zu lachen:-))
      Trotzdem darf man sich von Fotos nicht täuschen lassen. Ich habe mal Fotos von Straßengräben, Abhängen und Waldstücken an Rastplätzen und nicht nur da gemacht. Nach einem Starkregen/Unwetter, kommt dieser Müll teilweise auf die Straße und in die Bäche/Flüsse und Almen. Letztendlich reden wir von dem angeblichen Umweltbewusstsein und von Ernährung.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: