Ankündigung


So, Ihr Lieben; mein neuer Titel wird weder ein Krimi, ein Tagebuch, noch eine Liebesgeschichte.

Mein neuestes Buchprojekt wird eine Novelle. Den Arbeitsnamen gebe ich gleich mal mit bekannt: „Die Saisonpause“.

In der Novelle behandele ich die Art der Freizeit, die Saisonarbeiter zwischen den Saisons haben. Es geht also um Urlaub, um Bewerbungen, um Vorstellungsgespräche, um das Eintreiben offener Lohnforderungen, um Familienbesuche auch an Grabsteinen und um die Zustände in diversen Betrieben. Natürlich werden Gesprächspartner, Freunde, Urlaubsbekanntschaften, Ämter und andere Bodengänge die Handlung bestimmen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Ankündigung“

    1. Ich lese gerade meinen Ersten Teil – Korrektur. Gelegentlich werde ich einen Fetzen mit rein legen und Werbung für „Den Saisonkoch – Erster Monat“ machen. In diesem Band (rund 600 Seiten), sind Menüs, Kochanleitungen, Tipps, Rezepte, und Abenteuer zusammen gefasst:-))Das Ding ist nicht nur spannend, traurig, informativ und lustig. Ursprünglich wollte ich damit ein „Abenteuer-Kochbuch“ schreiben. Eine neue Art – Kochbuch:-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: