Jetzt ist es raus!


Das Virus haben die US-Faschisten entwickelt

Eigentlich spricht das der Volksmund schon seit dem Beginn der „Pandemie“. Mit plürrender Propaganda und noch dazu, mit wirklich leicht widerlegbaren Lügen, ist diesem Virus kaum zu begegnen. Trotzdem zeigt uns der Ursprung des Virus, daß wir das so, nicht auf die leichte Schulter nehmen können. Nur, der Impfstoff ist der falsche und dazu, von den größten Kriegsverbrecherfirmen der Welt hergestellt. Und wenn Völker- und Massenmörder behaupten, ihnen läge etwas an menschlichem Wohlergehen, sollten sich die Ohren gewaltig spitzen.

Der Thomas Röper ist ein sehr gewissenhafter Journalist, der leider aus Rußland berichten muß. In Rußland scheint die Meinungsfreiheit etwas besser geschützt als in den Ländern, die vorgeben, gerade die, besonders zu schützen. Thomas Röper berichtet in der Beziehung defensiv. Also, im „Wahrscheinlichkeitsmodus“.

An sich ist der Artikel von Thomas lediglich ein Aufruf, an der Diskussion teilzunehmen. Die Dokumente sind aber schon Mal eine Tatsache.

Viele haben vergessen, wie der Virus überhaupt verbreitet wurde. Und genau in diesem Zusammenhang sollte uns wichtig erscheinen, wo sie zuerst auftauchten. Immer in der Nähe von militärischen Einrichtungen der US Faschisten.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: