Kleiner Hinweis


Ich arbeite jetzt auf meinem Acer. Der hat nur 2Gb Arbeitsspeicher, aber mehr brauchen wir kaum.Auf alle Fälle kann ich jetzt wieder normal tippen und das ist mir wichtig.Das Einrichten dauert noch etwas.Vielleicht muss ich auch noch ein paar Paketquellen nach installieren.Das hängende E hat mich verrückt gemacht. Mal sehen, ob mir der Service von Lenovo helfen kann.Ich schreibe gerade auf Xubuntu. Das ist mir eigentlich lieber als Kubuntu.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: