Die heimischen Leser meiner Seite wollten schon immer Mal herzhaft lachen


Das Voltaire-Netztwerk hat die NATO-Erklärung gegenüber Rußland veröffentlicht:

Voltaire

Die spanische Tageszeitung El País veröffentlichte am 2. Februar 2022 die Antworten der NATO und der Vereinigten Staaten auf den vorgeschlagenen Friedensgarantievertrag.

ANTWORT DER NATO

1 Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und stellt keine Bedrohung für Russland dar. Wir haben uns immer für Frieden, Stabilität und Sicherheit im euro-atlantischen Raum und für ein ganzes, freies und friedliches Europa eingesetzt. Das ist nach wie vor unser Ziel und unverändertes Ideal.

2 Wir sind der festen Überzeugung, dass Konflikte und Meinungsverschiedenheiten durch Dialog und Diplomatie, ohne Drohungen oder Gewaltanwendung gelöst werden sollten. Angesichts der substantiellen, unprovozierten, ungerechtfertigten und anhaltenden russischen Militäraufrüstung in und nahe der Ukraine und in Weißrussland fordern wir Russland auf, die Spannungen unverzüglich abzubauen – dies muss nachprüfbar, zeitnah und langfristig geschehen. Wir bekräftigen unsere Unterstützung für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine, einschließlich der Krim, innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen. Eine Lösung des Ukraine-Konflikts im Einklang mit den Punkten des Minsker Abkommens und auf der Grundlage der vereinbarten Formate könnte die Sicherheitslage und die Stabilitätsaussichten in Europa erheblich verbessern. (Anm.: 1. Wie passt die Aussage, die NATO sei dafür, „Meinungsverschiedenheiten durch Dialog und Diplomatie“ zu lösen zu all den Kriegen, die die NATO in den letzten 20 Jahren geführt hat, anstatt zu verhandeln? 2. Der Verweis auf das Abkommen von Minsk ist ein Hohn, denn es ist Kiew, das offen mitteilt, das Abkommen nicht umsetzen zu wollen, und es sind Deutschland und Frankreich, die Kiew dabei Rückendeckung geben)

Die Erklärung ist kommentiert:-))

Da wir im Fernsehen selten noch anständige Witze zu sehen bekommen, helfen wir uns etwas mit den Witzen, die von restlos Unterirdischen abgesondert werden:-)) Selbst die Kellerasseln unter unseren Füßen beweisen mehr Intelligenz.

Die Firma Psenner wird uns helfen, die unterirdischen Lügen zu ertragen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Die heimischen Leser meiner Seite wollten schon immer Mal herzhaft lachen“

    1. Ich hätte fast auf Reichsfunk getippt. Der Funk wurde damals als Reaktion auf den mittlerweile von der DDR übernommenen Deutschlandsender gegründet. Das Altpersonal des Deutschlandsender (ein Glanzstück Goebbels’s ) brauchte ein neues Betätigungsfeld:-))

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: