Giro 130222


Ausfahrt 130222

Heute sind wir ausgefahren. Das Wetter war, wie immer – schön. Unsere Giro führte uns heute über den Ritten, Klobenstein und Wangen ins Sarntal. Von dort aus sind wir gleich zurück. Den Skiverkehr wollen wir uns nicht antun. Wenn die auf der Straße so gurksen wie auf der Piste, dann Gute Nacht.

Wir haben schon reichlich Motoristi getroffen. Hallo an die Tourer! Fotografiert hat Joana aus dem Auto. Joana steht praktisch ein Leben lang in der Waschküche. Jedes Mal, wenn ein Motiv zu erwarten ist, sage ich es Joana. Manchmal schafft sie es und manchmal eben nicht.

Dabei kommen auch ulkige Fotos zustande.

Ihr wolltet doch schon immer Mal einen Nonnenoberschenkel – Innenseite sehen. Den Wunsch kann ich heute endlich erfüllen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: