RT hat Mal einen Blick in die deutsche Presse gelegt:


https://de.rt.com/europa/131559-presse-zu-scholz-waffen-kein-nordstream-2/

Nun wissen wir, warum deren Verfasserfamilien (nicht selten verurteilte Kriegsverbrecher des 2.WK und nicht nur da) inklusive der angeblich Öffentlich-Rechtlichen Medien, in der DDR zwar angeschaut (Filme/Unterhaltungssendungen), aber oft peinlichst ausgelacht wurden. Im Tal der Ahnungslosen (Raum Dresden und östlich davon) konnte man damals schon froh sein, von diesen Anstalten so wenig wie möglich bestrahlt worden zu sein. Bildung scheint in diesen Kreisen eher Mangelware. Ich möchte jetzt nicht zählen, wie viele der Gesichter ihr Studium oder ihre Schule abgeschlossen haben. Sicher ein oder zwei Prozent:-)) Mehr kann das unmöglich sein. Ihr Lehrer, der Herr Goebbels, hatte beim bevorstehenden Sieg der Sowjetarmee den richtigen Schluß gezogen. Wir möchten hoffen, die Schrei- und Lügenhälse der neuen Goebbelsgeneration, eifern ihrem Vorbild auch da nach. 

Ein lieber Gruß an unseren Freund Matteo und seine Angelique:

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: