Heute schauen wir mal, was mit den Corona-Propagandisten passiert


http://blauerbote.com/2022/02/15/corona-zeiten-zusammenbrechende-moderatoren/

„Pfeffer sagte gerade: ‚Man soll dann erst diese Impfpflicht erst scharf schalten, wenn sie nötig ist. Ist es dann nicht viel zu spät …‘, danach beginnt sie zu stammeln, scheint keine Wörter mehr zu finden. Ihr Blick wird starr und sie kippt auf die linke Seite.“

Zum Glück hat der „liebe Herrgott“ ein glückliches Händchenbei der Auswahl der zu Strafenden.

Und jetzt kommt das, was Sie erwartet:

http://blauerbote.com/2022/02/16/australischer-premierminister-schaeden-nach-corona-impfung-liegen-in-der-verantwortung-der-opfer/

Australischer Premierminister: Schäden nach Corona-Impfung liegen in der Verantwortung der Opfer

Australien ist bekannt für Impfzwang, Lager und sonstige härteste „Corona-Maßnahmen“. Jetzt sagen australische Politiker inklusive Premierminister und Regierungschef Scott Morrison, Personen mit Impfschäden sei selbst Schuld, denn schließlich hätten sie sich für die Impfung entschieden und sich eben besser vorher über die Folgen informieren sollen. Hier das Video dazu:

Zum Glück kann man heute allen Schuldigen ihre Schuld umgehend nachweisen. Das spart uns viel Geld:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: