Der Thomas Röper hat Ihnen mal die russische Antwort an die NATO Faschisten veröffentlicht


Anti Spiegel

Das ist insbesondere für Südtiroler Arbeiter interessant. Das schreibe ich so in der Kenntnis unserer Pausengespräche. Thomas erklärt mit Links auch die bestehenden Verträge, worin auch die unzähligen Vertragsbrüche zu finden sind. Nur ein persönlicher Einwurf:

Allein der DDR – Territorium wurde pro Tag, um die zweihundert Mal und mehr, durch hochbewaffnete NATOmilitärflugzeuge verletzt. Sie können sich das Geschrei vorstellen, wenn das auch nur ein einziger russischer Bomber machen würde über Westgrenzen. 

Wir reden also von geistig unterbemittelten Soziopathen. Allein deren Auftreten ist an sich schon ein Verbrechen gegen die Menschheit. Tiere würden sich abgrundtief schämen für so einen Charakter.

Übersicht

Wir stellen fest, dass die amerikanische Seite keine konstruktive Antwort auf die grundlegenden Elemente des von der russischen Seite vorbereiteten Vertragsentwurfs mit den Vereinigten Staaten über Sicherheitsgarantien gegeben hat. Es geht um die Ablehnung einer weiteren NATO-Erweiterung, die Rücknahme der „Bukarester Formel“ darüber, dass „die Ukraine und Georgien NATO-Mitglieder werden“, und die Absage der Einrichtung von Militärstützpunkten im Hoheitsgebiet von Staaten, die früher Teil der Sowjetunion waren und nicht Mitglieder der NATO sind, einschließlich der Nutzung ihrer Infrastruktur für militärische Aktivitäten, sowie die Rückführung der militärischen Fähigkeiten der NATO, einschließlich Angriffswaffen, und der Infrastruktur auf den Stand von 1997, als die NATO-Russland-Grundakte unterzeichnet wurde. Diese Bestimmungen sind für die Russische Föderation von grundlegender Bedeutung…..

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: