Nach mehreren Versuchen….


…habe ich jetzt einen Weg gefunden, wie ich das ohne die ganzen Widgets und den Kram hin bekomme. Ich kann Euch das in Zukunft mit dem Link (bearbeitet) und einem einfachen Bild zeigen. Bei den Partnerlinks muss ich jetzt noch schauen. Ich denke, als Textlink kann ich Ihnen das im Text präsentieren. Ich finde das auch etwas weniger lästig. Bei Arbeitsgeräten usw. wirkt das zusätzlich erklärend und schont meinen Speicher.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: