Gelegentlich, aber nur gelegentlich, nicht etwa den ganzen Tag…..


…höre ich Südtirols Rundfunk. Den habe ich über Jahre als totalen Erfolg in Küchenmusik gefeiert. Bis auf wenige Ausnahmen. Was soll ich sagen. Die Ausnahmen haben gewonnen. Reden wir also von dem neu und total angepriesenen Hoffnungsträger: Novavax:-)) Ich muss lachen. Dagegen ist ja selbst die Ukrainepropaganda noch ein Zwerg. Wobei ich da diverse „Erklärer“ finde, die wir eher als „Verklärer“ bezeichnen können. Zum Wohle der Demokratie, wenn sie denn noch lebt bei uns hier.

Herr Häring hat erst kürzlich ein Verfahren verloren. Es ging um die Einhaltung diverser Werbe- und verbindlicher Arztaussagen. Herr Hering muss jetzt lernen, in Diktaturen gerät die Demokratie, sofern sie überhaupt scheibchenweise da war, blitzartig verloren. Mit den angeblichen Impfstoffen muss das bis dahin als menschlich angesehene Blut, mindestens zu 25% ersetzt werden. Sonst funktionieren die Roboter nicht richtig. Es gilt schließlich, gegen die Russen zu hetzen. Einstimmig. Aus allen Lautsprechern. Ski Heil bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Dieser neue Spritzer hat nichts, aber auch gar nichts mit Medizin zu tun. Und das, trotz der gelangweilten Entwicklungszeit. Und genfrei ist der nicht. 

Liebe Südtiroler, pflegen Sie Ihre Krampfadern lieber wie immer mit Rotem Weinlaub. Ärzte werden Ihnen wahrscheinlich nicht helfen. Die sind gerade mit der Umschreibung ihres Eides beschäftigt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: