Kleine Mitteilung vom russischen Verteidigungsministerium


https://www.kp.ru/daily/27369.5/4551845/?from=twall

Verteidigungsministerium: Alle Gesichter, Stimmen, Telefone von ukrainischen Nazis werden aufgezeichnet und identifiziert
Allen, die ihre Waffen niedergelegt und den Widerstand eingestellt haben, wird die Rückkehr zu ihren Familien garantiert.

Читайте на http://WWW.KP.RU: https://www.kp.ru/daily/27369.5/4551845/

Jetzt fehlt noch die Strafe für Propagandaorgane des Westens. Mal sehen, was da noch kommt:-)) Jetzt steht immerhin die halbe Welt hinter Rußland. Und das inkludiert einige Urlaubsziele:-)) Das heißt: Wenn Russland einen Haftbefehl ausstellt, sind die Hetzer fällig. Ich denke gerade an Ägypten:-)) Oh je. Digitale Mitschnitte brennen auch wirklich schlecht.

Und jetzt schauen wir mal die Ukrainische Bevölkerung an:

https://www.kp.ru/daily/27369.5/4551702/

Wir warten seit 8 Jahren auf die Ankunft Russlands. Wenn nur nicht zurück

Читайте на http://WWW.KP.RU: https://www.kp.ru/daily/27369.5/4551702/

Mein Telegram-Kanal ist kaputt. Hunderte von Nachrichten von Abonnenten aus der ganzen Ukraine , die den russischen Streitkräften helfen wollen. Die Menschen senden Karten mit den Positionen der ukrainischen Armee, geografische Koordinaten von Kontrollpunkten, Fotos von Kolonnen, die an die Front gehen, Daten über die Führer der Territorialverteidigung … Die russische Ukraine hat ihr übliches Geschäft aufgenommen – Parteinahme, wenn auch virtuell.

Ich hatte Angst, dass mit Beginn der Operation diejenigen, die mir über unsere gemeinsame Geschichte und Kultur geschrieben haben, die Ziele dieser Kampagne nicht verstehen und sich abwenden würden. Aber sie merkten schnell, was los war. Und sie versuchen ihr Bestes, um zu helfen.

Und sie schreiben mir weiterhin Briefe, die wahrscheinlich niemanden gleichgültig lassen.

Читайте на http://WWW.KP.RU: https://www.kp.ru/daily/27369.5/4551702/

Da fehlen eigentlich nur noch Einladungen aus Dresden, Leipzig, Chemnitz und Berlin:-)) Denn wir warten schon über dreißig Jahre auf deren Ankunft:-)) Unsere Familie jedenfalls, wäre da noch vollzählig.

Wegen der blühenden Landschaften:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: