Europa hat Russland den Krieg erklärt…


Eigentlich hat das der Faschist Bush schon 2001 getan. Aber jetzt rücken die Diktaturen nach. Ich seh da gewisse Kreaturen aus dem Führerhauptquartier, die sich das innerfamiliär weiter geben. Und ausgerechnet die, haben auch noch reichlich Brut auf die Welt geschmissen.

Aus dem Grund gelten jetzt auch andere Gesetze.

Ich werde auf dem Blog jetzt Hinweise geben, wie Sie als Kriegspartei und Leidtragender, durch diese Zeit kommen. Hauptsächlich betreffs der Lebensmittel und deren Verwertung. Ich gehe davon aus, die kriegsbeteiligten Faschistendiktaturen werden sich an unseren Konten vergreifen und auch diverse Nofallmaßnahmen ergreifen. Sicher ist für mich, dass die Ganoven verlieren. 

Also, lassen Sie uns diese Schlacht gewinnen. 

In diesem Blog bleibe ich natürlich erträglich politisch. Langsam aber sicher scheinen wir bei Jack Ma die Ausweichstellen hosten zu müssen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: