Frauentag


Natürlich gratuliere ich unseren Arbeiter- und Bauersfrauen zum Frauentag. Gemeint sind Frauen, keine Furien, Karrierenutten, Propagandahuren und gemeine Erbschleicher“innen“ aus Scheidungsprozessen.

Wer für einen niederen Beweggrund lügt, mordet und stiehlt, ist nun mal kriminell. Auch, wenn das heute bisweilen nicht verfolgt wird. Und wer gratuliert schon Kriminellen?

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: