Moto GP 2022


Die Moto GP Saison 2022 ist eröffnet. Leider wird es uns in diesem Jahr kaum möglich sein, unsere Motoristi an der Strecke zu besuchen.

Zum Auftakt haben unsere Italienischen Motoristi in sämtlichen Klassen gewonnen. Gratulation an die Nachfahren von Valentino.

In diesem Zusammenhang wünsche ich unseren Fahrern, Gesundheit. Euer größter Gegner ist heuer nicht im Fahrerlager zu suchen, sondern im Sanatorio. In dem Sinne wünsche ich Euch und Uns, dass wir uns am Saisonende wirklich Alle gesund wieder treffen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: