Kurze Mitteilung 150322


Ich habe jetzt den Titel „Der Saisonkoch-Erster Monat“ als PDF fertig; mit Cover. Die Tage stelle ich das als Ebook rein.

Bei Amazon habe ich den Titel als Großdruck im Angebot. Den Normaldruck in 10 Pt spiele ich die Tage mit auf. Das sind rund 480 Seiten und erheblich preiswerter als der Großdruck mit fast 700 Seiten. Die Cover und auch die Inhalte müssen dafür etwas angepasst werden. Das ist jetzt fertig.

Alle Bücher stelle ich jetzt auf A 5 – um. Das scheint mir das handlichste Format zu sein.

Heute habe ich die ersten, von Amazon frisch gedruckten Bücher ausgeliefert. Herzlichen Dank an alle Käufer und Wiederverkäufer. In meinem Kassenbuch erscheinen heute immerhin 80.-€ für die Lieferung.

Der liebe Omar von der Gewerkschaft wird meine Italienischen Übersetzungen von DEEPL bearbeiten/redigieren und uns als Co – Autor erscheinen. Herzlichsten Dank dafür, lieber Omar.

Die Übersetzungen werden uns dann im Laufe des April/Mai/Juni bereichern. Die Italienischen Genossen der Gewerkschaft werden sich ganz sicher über diese Pausenliteratur freuen. Ich persönlich freue mich, dann über meine Partner auch die Italienische Version anbieten zu können. Meine neuen Landsleute sind immerhin ein lesefreudiges Volk.

Mein Moto muss am Mittwoch in die 84 Tkm – Durchsicht in die MTK von Markus. Von dort stelle ich auch noch extra einen Beitrag rein, der sich speziell um Benelli dreht. Benelli, eine Italienische Traditionsmarke, wird jetzt komplett in China gebaut. Benelli ist interessant für sparsame Fahrer, die nicht dem PS-Rausch unterliegen und eher ein praktisches Zweirad benötigen.

Die kostenlose Version meiner zwei Krimis müssen Sie sich etwas suchen. Selbstverständlich habe ich die etwas versteckt. Ich bin natürlich auch auf Verkäufe angewiesen.

Die vielen organisatorischen Aufgaben haben mich etwas vom Schreiben abgehalten. Trotzdem schreibe ich täglich. Zwar nicht in dem Umfang, wie es nötig ist; aber „es schreibt“.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: