Gehe ich jetzt nach den Reaktionen der westlichen Propagandastuben…


…macht aktuell Rußland Alles richtig. Mir scheint sogar, der Sieg ist nicht all zu weit entfernt. Dass sich ausgerechnet die Westukrainische Bevölkerung, wo kein militärisches Vorgehen stattfindet, an Europäischen Grenzen trifft, spricht Bände:-)) 

Wieso rennen die genau in die Länder, die für ihre Lage verantwortlich sind? Kann es sein, dass die Bürger dreißig Jahre lang, West(ein-)bildung bekommen haben? Und vielleicht auch Westpreise für ihren Weizen? Sprich, kein Geld. Wieso rennt ein Gefangener ausgerechnet in ein KZ, um seine Freiheit wieder zu erlangen? Ich bin mir sicher, die da rennen, sind keine Bauern. Und Arbeiter, garantiert auch nicht.:-)) Echte Arbeiter und Bauern organisieren sich in der Situation zu Partisanen, um die zwanzig Tausend Nazis und ihre Euro-US-Kommandeure los zu werden. 

Unsere italienischen Genossen verhindern gerade Waffenexporte an die Ukronazis von Pisa aus. Gratulation! Wir hoffen doch, dass das noch rechtzeitig ist, bevor wir uns vor Gerichten anhören müssen: „Wir haben von Nichts gewusst“

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: