Der Röper Thomas vom Antispiegel…Tagesmeldungen


.. berichtet mittlerweile von Details, welche die US – Biolabore betreffen. Und nicht nur das. Offensichtlich haben auch Deutsche dort mitgepfuscht. Wir erinnern uns an die Vogelgrippe. 

Das Gleiche, etwas breiter ausformuliert, berichtet uns Larry Romanoff aus China:

Den Artikel hatte ich bereits teilweise übersetzt.

Mit der Anhörung im Reichstag wird uns nun mittlerweile klar, das Virus an dem unsere Geimpften leiden, auch weltbekannte Sportler, stammt aus einem dieser Programme und wird wahrscheinlich (das betone ich), mit einer Impfung samt Boosterung, nachhaltig gesetzt. 

http://blauerbote.com/2022/03/22/prof-radbruch-im-bundestag-bei-80-der-geimpften-lokale-bei-40-systemische-nebenwirkungen-diese-koennten-bei-weiteren-boosterungen-zunehmen/

Geimpften empfehle ich, auf äußerste Kraft- und Ausdaueranstrengungen zu verzichten. Wie gesagt: Wir haben in der Famiie einen und im Haus einen Todesfall, bei dem offiziell „Lungenembolie“ diagnostiziert wurde. 

Im Haus war es ein gesunder Nichtraucher. Da ist schon mal das Rauchermärchen ade.

Mit den neuen Sanktionen werden wir im komenden Winter gewaltig frieren. Vor allem Jene, die ihre Häuser sehr aufwendig isoliert haben. Ist die Kälte erst mal drinnen, kann ein Sonnenstrahl das Mauerwerk des Häuschens sicher nicht aufheizen:-)) Wenn dann von der Miete oder der Rate noch etwas bleibt, werden uns sicher die höhren Energiekosten beglücken. Dagegen ist selbst Sibirien, wo ich drei Jahre gearbeitet habe, ein warmes Sonnenparadies.

Übrigens: Der Umwelt- und Klimakiller nennt sich in einem Wort – Kapitalismus. 

Der Ossi erzählt Euch mal, wie das in der DDR war:

Ich bin ja jetzt auch Opa dem Alter nach. Meine Söhne werden sich hüten, Früchte in dieses Dilemma zu pflanzen. 

Übrigens, haben ungarische Grenzbehörden mal in den Taschen diverser Ukrainischer Faschistenflüchtlinge nachgeschaut:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/03/ukraine-frau-eines-ukrainischen.html

Die ermorden also nicht nur ihr Volk zusammen mit US-EU-Faschistenausbildern, sondern machen das, was echte Faschisten traditionell tun: Klauen.

Der Blick zu Lieselottemayer öffnet Ihnen die übersetzte Version russischer Medien.

In irgendeinem Beitrag werden Sie auch den Tod von drei US-Söldnern in der Ukraine finden. Sozusagen: Volltreffer.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: