Bayern beschließt strafrechtliche Konsequenzen für die Benutzung des Buchstabens „Z“


Meine sächsischen Landsleute aus Zwickau wird das freuen. Sie dürfen ab heute, Bayern umfahren. Deren Autokennzeichen ist „Z“. Jetzt steht die Frage, ob die Tschechen und Slowaken, beides Faschistendiktaturen, dem Bayrischen Besatzer Ansinnen folgen. So schnell wird man als Sachse zum Binnenländler mit angeblicher Reisefreiheit. Jetzt ist es doch wohl an den Sachsen, sämtliche Bayrische Besatzer und Plünderer vor den Kadi zu stellen und deren Autos zu konfiszieren. Man bedenke, die ReichsKriegsverbrecherfirma VW produziert sowohl in Leipzig mit Leiharbeitern als auch in Zwickau, der Heimstadt unseres Trabis. Produzieren ist gut gesagt. Produzieren tun diese Vehikel garantiert keine Deutschen und schon gar kein Deutsches Unternehmen. Höchstens beim Aufdrücken des angeblichen Werksstempels.

Der Ossi hat einen Scherz dazu geschrieben:

Aus Zwickau wird Schwickau

So wurde aus Karl-Marx-Stadt – Chemnitz

Damit dürfte uns auch klar sein, dass das Reich von Alkoholikern und Kranken regiert wird. Bei klarem Verstand würden sich diese Ganoven selbst beseitigen.

Als Bild habe ich Ihnen heute mal einen Murengang von Partschins fotografiert. Sie möchten sich bitte an 2011 erinnern:

https://www.dervinschger.it/de/lokales/das-wunder-von-partschins-und-die-folgen-704

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

8 Kommentare zu „Bayern beschließt strafrechtliche Konsequenzen für die Benutzung des Buchstabens „Z““

      1. Guten Tag

        Zu Ihrer festen Überzeugung und Grundhaltung, kann ich Ihnen nicht gegen reden. So wie Sie die Dinge sehen, so werden Sie Ihre Gesinnung zu Ihrer Weltanschauung beibehalten und sie verteidigen.

        „2014 begann ein Angriffskrieg. Gegen ukrainische Russen im Donbass. Gegen Menschen, die sich gegen einen faschistischen Putsch gewehrt haben. Herr @Gamma.“

        geändert -DerSaisonkoch

        Like

      2. Ich habe Ihren Kommentar geändert. Ich bitte grundsätzlich meine Leser, sich mit Geschichte vertraut zu machen, ehe sie hier posten. Goebbels steht bei mir nicht im Programm. Auch nicht dessen Kinder und Enkel. So viel ich weiß, waren die Bayern beim Klauen des DDR-Eigentums mit an erster Stelle.

        Like

      3. Guten Tag

        Die Schichten aus denen Sie Ihre Überzeugung nähren, die keine Gegenüberstellung erlauben.

        Ich habe Ihren Kommentar geändert. (Sie haben sie gelöscht) Ich bitte grundsätzlich meine Leser, sich mit Geschichte vertraut zu machen, ehe sie hier posten.

        Goebbels steht bei mir nicht im Programm.

        Dagegen ist nichts einzuwenden.

        „Auch nicht dessen Kinder und Enkel. So viel ich weiß, waren die Bayern beim Klauen des DDR-Eigentums mit an erster Stelle.

        Das sollten Sie mit dem Freistaat, und dessen Kinder und Enkel klären.

        mit freundlichen Grüßen
        Hans Gamma

        Like

      4. Das ist ein Irrtum. Wie Sie bereits aus den aktuellen Meldungen entnehmen können, sitzen Bayerns (EU-) Gefängnisse voll mit Arbeitern, die ihre Meinung äußern. Übrigens die Krankenhäuser auch. Wir kennen Ihren Rechtsstaat:-))

        Like

      5. Guten Tag

        Ihre Zensur gegen das Gesagte, ist selbstredend, die so, Ihrer Auffassung von Geschichte, keine andere Sichtweise erlaubt.

        mit freundlichen Grüßen
        Hans Gamma

        Like

      6. Ich zensiere. Verleumdung wird nun mal zensiert. Das ist Gesetz. Die andere Sichtweise durfte in sozialistischen Ländern sehr wohl dargelegt werden. Wir hatten dafür Versammlungen. Monatlich. In den Gemeinden, im Betrieb, im Kollektiv. Die Leiter (Chef) hatten damit kaum Probleme. Das haben die Arbeiter untereinander gemacht. Westfernsehkonsumenten wurden recht schnell überzeugt. Lügen haben eben kurze Beine.

        Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: