Peinlicher Fehler


Beim ersten Versuch, meine Bücher mit Deepl zu übersetzen, ist mir ein wirklich peinlicher Fehler passiert. Gelegentlich lade ich mit Chromium ab und der Browser zeigt in der unteren Leiste den Abladevorgang. Nun habe ich die unteren Mitteilungen gelöscht, wie üblich, und schon waren auch die übersetzten Bücher weg. Ich buche jetzt noch einen Account bei Deepl, weil ich sonst mein Limit überschreite. Die Übersetzungen gebe ich bei Amazon rein. Kommende Woche dürft Ihr dann in Italienisch, Englisch und Französisch lesen. Russisch, Spanisch und Chinesisch werden folgen. Dann kommen Übersetzungen in Portugiesisch, Koreanisch, Indisch, japanisch usw.. In Japan, das klingt jetzt wie ein Witz, verkaufe ich bisweilen die ersten Exemplare meiner Bücher. Danke an meine Freunde in Japan.

Bei Amazon habe ich mich die Tage als Seller registriert. Noch in diesem Jahr werde ich Euch dort meinen Südtiroler Imbissführer als Ebook für ein zwei Euro anbieten. Ich gebe nur noch ein paar Daten ein. Ihr habt dann bei Motorrad – Reisen hier in Südtirol und im Trentino den Überblick über unsere Imbissstände, deren Spezialitäten, die Öffnungszeiten und bisweilen auch einen kleinen Qualitätshinweis. Ich verzichte bei diesem Führer auf diverse Koordinaten und vertraue etwas auf die fahrerischen Fähigkeiten und Kenntnisse. Diese Datenableserei während der Fahrt ist in meinen Augen eine schwere Verkehrsbehinderung mit schlimmen Folgen gerade für Zweiradfahrer. Schaut in die Autos, wenn Ihr die überholt! Glaubt wirklich ein Motoristi, dass die noch mit dem Kopf am Verkehr teilnehmen? Kriminell, diese Kacke! In diesen rollenden Hundehütten wird Alles gemacht, nur nicht gefahren.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: