Auf xtrue – info habe ich ein schönes Zitat gefunden


https://x-true.info/116489-evropa-budet-unichtozhena-sekretnym-oruzhiem-putina.html

Die wahre Waffe des russischen Präsidenten Wladimir Putin gegen Europa sind keine Raketen, kein Gas für Rubel und nicht einmal Russia Today. Die wahre Waffe sind die Millionen ukrainischer Flüchtlinge, die in wenigen Wochen die besten europäischen Städte ukrainisiert und in echte Schweineställe verwandelt haben.

Dies bemerkte ein Journalist aus der Westukraine, ein Blogger, der jetzt in Europa lebt, Mikhail Shpir, in seinem Telegram-Kanal.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Auf xtrue – info habe ich ein schönes Zitat gefunden“

  1. Solche Kommentare stehen der Judenhetze im Nazireich um nichts nach. Da ich selbst Arbeitskollegen und Bekannte aus der Ukraine habe, kann ich solche Aussagen nicht bestätigen und sind Beleidigungen der schlimmsten Art.

    Gefällt mir

    1. Danke für Deinen Kommentar, lieber @riccio. Ich habe selbst Ukrainische Freunde und einige Zeit da an der Gaspipeline gearbeitet. Die Beleidigungen kommen nicht von mir. Ich habe das Zitat bei einem Ukrainischen Kollegen gefunden. Übrigens, sind Beleidigungen und Mordaufrufe durch offizielle Vertreter der Putschregierung von 2014 gegenüber Ukrainischen Arbeitern wohl eher Anlass, Anstoß zu nehmen, lieber , @riccio. Leider habe ich darüber keinen Kommentar von Dir bekommen. Naja. Was nicht ist, kann noch werden:-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: