Es gibt leider wieder Probleme


Dieses Mal mit PDF – Dateien un Covern in anderen Sprachen.

Der hochgeschätzte Übersetzer DeepL übersetzt leider das bereits übersetzte Cover noch einmal.

Gebe ich das Cover in Deutsch ein, wird es nicht übersetzt.

Jetzt habe ich die Möglichkeit gesucht, das Cover per Hand zu übersetzen, 

das JPG in PDF umzuwandeln und dann mit dem Buch zusammen zu fügen.

Ubuntu/Linux bietet dafür ein Programm: Den PDF-Arranger.

Ich bin überrascht. Sonst gäbe es tatsächlich die Möglichkeit, das Online zu tun.

Aktuell arbeite ich am „Der Saisonkoch – Erster Teil“, den ich in Italienisch, Englisch und Chinesisch

übersetzen werde.  

Ich habe das Team von Deepl angefragt, ob sie mir die versauten Versuche gut schreiben.

Die Texte habe ich derweil übersetzt. 

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: