Der angebliche Vorteil der Demokratie ist…


…bedingungslose, dreckigste Nutten dürfen dort ihren Hals aufsperren:

von Thomas Röper – http://www.anti-spiegel.ru

Die britische Regierung hat Russland offen mit einem atomaren Vergeltungsschlag für etwaige russische Sünden in der Ukraine gedroht. Sind die Politiker in London noch zurechnungsfähig?

Die derzeit vielleicht peinlichste, aber ganz sicher gefährlichste Politikerin der (westlichen) Welt ist die britische Außenministerin Liz Truss. Anfang März hat eine ihrer Erklärungen die Welt dicht an einen Atomkrieg gebracht, weil sie einfach mal so gesagt hat, dass die NATO in den Ukraine-Konflikt verwickelt werden könnte.

Schauen wir uns mal deren „Beruf“ an:

Elizabeth Mary Truss (* 26. Juli 1975) [1] [2] ist eine britische Politikerin, die seit 2010 Parlamentsmitglied (MP) für South West Norfolk ist. Seit 2021 ist sie Außenministerin und Ministerin für Frauen und Gleichstellung seit 2019. [3] Als Mitglied der Konservativen Partei war sie in verschiedenen Kabinettspositionen unter den Premierministern David Cameron , Theresa May und Boris Johnson tätig .

Ministerin für Frauen und Gleichstellung:-)) Der Aufruf zum Völkermord, ist strafbewährt. Nach UN – Recht. Das sollten sich gelegentlich auch die Reichsteutschen Faschistennutten durchlesen. Nun wissen wir, UN – und Menschenrecht sind Nutten völlig egal. Richter braucht es eigentlich keine mehr; nur noch Vollstrecker. Wobei ich diesen gewissenlosen Nutten, Arbeit in unseren Hotelspülen auferlegen würde. In Ketten mit Maske! Wer möchte in so eine Fresse schauen?

Hier noch ein Schmankerle dieser Nutte:

Im Amt
15. Juli 2014 – 14. Juli 2016
PremierministerDavid Cameron
Vorangestellt vonOwen Paterson
gefolgt vonAndrea Leadsom
Parlamentarischer Staatssekretär für Kinderbetreuung und Bildung

Tja: Wer solchen gewissenlosen Huren, Kinder anvertraut, darf sich auf Vieles gefasst machen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: