Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit…


…für dieses Jubiläum; aber ich möchte Euch zeigen, wie US-UK- und später auch Reichs – Faschisten mit ihren „Verbündeten“ umgehen:

https://russia-insider.com/en/easter-1944-us-and-uk-bombers-were-murdering-their-serbian-christian-allies/ri26812

Ostern 1944 – US-amerikanische und britische Bomber ermordeten ihre serbischen christlichen Verbündeten

Die amerikanische und britische Luftwaffe bombardierte Belgrad und verschiedene serbische Städte am Sonntag, dem 16. April 1944, während der christlich-serbischen Osterfeiertage. Die Bombardierung wurde auf eine Weise durchgeführt, die wilder war als Hitler es drei Jahre zuvor am Sonntag, dem 6. April 1941, getan hatte.

Sehr geehrter Herr Vucic, mit diesem Gesindel gibt es keine Bündnisse:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: