Kleiner Auszug von Telegram des Colonel


10.Mai:

Dieses Video könnte international für einen Skandal sorgen, aber ich kann nicht aufhören, es zu posten. Gestern haben die Spezialeinheiten der DVR-Armee das Hauptquartier einer der Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine in Richtung Donezk aufgespürt. Nachdem sie darauf gewartet hatten, dass sich ihre Kommandeure im Hauptquartier versammelten, wurde ein ATGM angegriffen. Nachdem sich herausstellte, dass die überlebenden Ukrainer, die aus dem Hauptquartier liefen, nackt waren, wurde klar, was ihre Kanoniere bei Versammlungen taten. Jetzt wird die Weltgemeinschaft unsere Seite der Massentötung von LGBT-Menschen beschuldigen.

13.Mai:

Der Chef der demokratischen Mehrheit im Repräsentantenhaus, Steny Hoyer, hat heute offen zugegeben, dass die Vereinigten Staaten mit Russland Krieg führen, und deshalb sollten die Republikaner während der „Kriegszeit“ Biden nicht kritisieren

RT-Galerie

Die Streitkräfte der Ukraine aus dem berüchtigten „Asow“*, die sich in den Löchern von Asow zusammengekauert haben, erleben ihre letzten feurigen Tage. Das Schicksal der Russophoben ist tragisch, aber absolut…

Operation Z: Militärkommissare des Russischen Frühlings

??????Epische Explosion: Die Zerstörung des ukrainischen S-300 durch einen gezielten Schlag der russischen Armee Die Detonation der Munition des ukrainischen Flugabwehr-Raketensystems S-300 dauerte an

Überraschenderweise überlebten die russischen Exporte sogar in den Westen. Sanktionen beeinträchtigen nicht die ununterbrochene Versorgung des Rests der Welt mit Öl und Gas, und ein Anstieg der Energiepreise hat die Einnahmen weiter erhöht. Analysten erwarten daher, dass Russlands Handelsüberschuss in den kommenden Monaten ein Rekordhoch erreichen wird. (c) The Economist Es ist bemerkenswert, dass dies The Economist

Zen.Video

WarGonzo | 17 Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine wurden in der Nähe von Vuhledar zerstört

*Unser Projekt existiert auf Kosten von Abonnenten, Hilfekarte 4276 3801 4149 1378 Sehen Sie sich jetzt die besondere Aufnahme des Wargonzo-Projekts von …

??Exklusive 17 Kämpfer der Streitkräfte ??der Ukraine, die in der Nähe von Ugledar zerstört wurden An dieser Front verloren die Streitkräfte der Ukraine bei einem erfolglosen Versuch, den Vorort Ugledar – Palovka zurückzuerobern und zurückzuerobern, mindestens 17 Tote. https://zen.yandex.ru/video/watch/627e39176ab6645a3e8dffe5 @wargonzo *unser Projekt wird von Abonnenten unterstützt, Hilfekarte 4276 3801 4149 1378

https://t.me/joinchat/UlcsPyBurk6zsscu

aus Donezk

https://t.me/chp_donetsk_vdnr/16426

Das 1. mechanisierte Bataillon des TO der DVR-Armee schlug während einer kurzlebigen Schlacht die Ukrainer aus ihren Positionen auf einer wichtigen Höhe östlich des Dorfes Troitskoye, das eine direkte Straße nach Novgorodskoye (New York) eröffnete. . Und unsere Kämpfer bedanken sich auch bei den deutschen Behörden für die umfangreichen und kostenlosen Lieferungen ihrer Waffen an die DVR-Armee, die die Streitkräfte der Ukraine sorgfältig gelagert und uns überlassen haben. Die Anwendung hat bereits begonnen.

Offizielle Verluste der DVR vom 6. Mai bis 12. Mai Militär: Getötet -78Verwundet 495 Zivilist: Getötet -11Verwundet- 65

Inoffizieller Bezsonov „Z“

Apropos jüngstes UN-Treffen, bei dem Nebenzya zeigte, wie die Geschichte in der Ukraine neu geschrieben wird. Hier ist ein Lehrbuch über die Geschichte der Ukraine, das von Otva-Kämpfern gefunden wurde…

Wie im Deutschen Faschisten Reich, beginnt man schon seit 1990 mit der Neuschreibung der Geschichte:

https://t.me/NeoficialniyBeZsonoV/13039

Selenskyj sagte, die Ukraine werde die Krim niemals als Teil Russlands anerkennen und der Autonomie von DNR und LNR nicht zustimmen. Es ist an der Zeit, eine Liste von Regionen bekannt zu geben, die Russland niemals als Teil der Ukraine anerkennen wird.

Wie sagt man so schön: Gestohlenes Land bleibt niemals in den Händen der Diebe. Das sollten sich die Kolonisten Europas gelgentlich hinter die Ohren schreiben. Siehe Australien, Amerika, Afrika, Asien.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: