Ihr wolltet doch schon immer mal wissen, wie USFaschisten mit ihrer Energiekrise umgehen


https://en.mehrnews.com/news/186773/US-occupation-forces-steal-70-Syrian-oil-tankers

TEHERAN, 14. Mai (MNA) – Die US-Terrorkräfte schmuggeln am Samstag 70 mit gestohlenem Öl beladene syrische Fahrzeuge auf irakisches Territorium.

Die US-Besatzungstruppen stahlen weiterhin syrisches Öl aus der Al-Jazeera-Region, indem sie Öl und militärische Ausrüstung aus syrischem Territorium über die illegale Al-Waleed-Kreuzung in Richtung irakisches Territorium brachten.

Lokale Quellen in der Landschaft von al-Yarubiyah sagten dem SANA-Reporter, dass ein Konvoi von 70 Fahrzeugen, darunter Tanker, die mit gestohlenem Öl aus Ölfeldern beladen waren, die von US-Streitkräften in der syrischen Region al-Jazeera besetzt waren, den Übergang in Richtung Nordirak passierte, zusätzlich zu Kühlschränken und 15 Lastwagen mit militärischer Ausrüstung.

Der Konvoi wurde von sechs gepanzerten Fahrzeugen begleitet und einen Tag nach dem Entfernen von 46 Fahrzeugen über dieselbe Kreuzung herausgebracht.

Die US-Besatzungstruppen kontrollieren durch ihre Zusammenarbeit mit den Syrischen Demokratischen Kräften (SDF) die Mehrheit der Ölfelder in der syrischen Al-Jazeera-Region in den Provinzen Hasaka und Deir Ezzor und schmuggeln das syrische Öl und verkaufen es ins Ausland, um es den Syrern vorzuenthalten ein eklatanter Verstoß gegen das Völkerrecht.

MA/PR

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: