Giro 170522


Heute war ich auf einem Giro. Der führte mich über Bozen, Eggental, Vigo di Fassa, Moena, Predazzo, Passo Rolle, San Martino di Castrozza, Feltre, Borgo in Val Sugana, Caldonazzo, Trentino und zurück auf der Autobahn. Ich habe ein paar neue Fotos benötigt und natürlich etwas Freilauf. Das Wetter war spitze, der Verkehr bis auf die Zentren, gemütlich, fast einsam. Nach so einer Runde legt es den alten Mann natürlich hin. Ich bin gerade aufgeweckt. 

Über den Straßenzustand usw. schreibe ich noch. Das gelingt mir jetzt nicht mehr. 

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: