Statt Serbien für den Jugoslawienkrieg zu entschädigen…


…was sicher eine Billion ausmacht mit den Schäden an jugoslawischen Menschen durch DU – Munition und Chemiewaffen, kommt ein Möchtegernführer a la Adolf nach Serbien und will das Land und Herrn Vucic erpressen. Bezahlen will der Verbrecher nicht. Herr Vucic hätte diesen Ganoven gleich einsperren sollen, in der Kenntnis, was die SPD – Kriegsverbrecher allein in Jugoslawien anrichten/anrichteten und dem Land schulden. Verbrecher bleiben nun mal Verbrecher, auch wenn die sich den Latz eines angeblichen Politikers umhängen. Damit wollen Ganoven dieses Schlages der Verfolgung entgehen. Sehen wir uns jetzt den Vergleich mit dem Nürnberger Tribunal an, wäre es durchaus denkbar, Völkermörder des Schlages dieses Ganoven schon am Flugplatz zu verurteilen. Diesen Völkermördern jedenfalls, wünschen wir, auf keinem Flugplatz dieser Welt, unverhaftet aussteigen zu können. Gott schütze Südtirol vor so einem Verbrecher gegen die Menschheit!

„Wir reagieren nicht auf Druck, wenn uns jemand droht, uns zu etwas zu zwingen. Heute haben wir von einer (obligatorischen) Anerkennung gehört, eine solche Forderung haben wir aus Europa noch nie gehört. Wir haben gehört, dass dies Teil einer Verhandlungsplattform für eine umfassende Normalisierung der Beziehungen zwischen Belgrad und Pristina ist.“

Bravo, Herr Vucic! Zeigen Sie Völkermördern, Kinderfickern, Dieben und Ganoven dieses Schlages die Tür! Fordern Sie von der Verbrecherklique die Billion Schadenersatz für die Schäden in Jugoslawien und den Diebstahl der Jugoslawischen Industrie samt Rohstoffen! Ansonsten: Raus das Mistpack!

Die Rose in St.Felix

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: