Wie ich ein Außenministerium besetze, …


…so entwickeln sich die Außenbeziehungen. Nehme ich eine dümmliche Nutte für dieses Amt, kommt garantiert eine Schulantwort:

???????? 24.06.2022 / 16:00 h / 10: Der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedjew hat einen Auftritt der deutschen Außenamtsleiterin Annalena Baerbock kommentiert. Die junge Frau hatte geäußert, dass Russland den Hunger als Waffe nutzt. Er kommentierte, dass es sehr verwunderlich ist, solche Äußerungen aus dem Mund einer Vertreterin des Staates zu hören, welcher eine sowjetische Stadt 900 Tage lang ausgehungert und fast eine Million Menschen damit zu Tode gebracht hat.

Ich habe das bei Uwe von der Baltischen Welle kopiert. Herr Medwedjew ist nicht in der Lage, mit dümmlichen Nutten einer Kriegsverbrechernation reden zu müssen. 

Jetzt habe ich noch ein paar Auszüge von Uwe, die Ihnen etwas Klarblick verschaffen:

24.06.2022 / 16:00 h / 11: Um sein klägliches Leben zu retten, hat der zum Tode verurteilte 28jährige britische Söldner Aslin die Bewohner des Donbass und auf alle Fälle auch noch alle Bürger Russlands um Verzeihung dafür gebeten, dass er in der ukrainischen Armee gedient habe. Sein Flehen um Verzeihung wurde im Gefängnis in Donezk aufgezeichnet. Er habe die „ganze Wahrheit“ gesehen, dass, was durch den Artilleriebeschuss der ukrainischen Armee angerichtet wurde. Er meinte, dass er nicht wusste, was wirklich geschehen ist, denn er war den ganzen Tag über auf dem Schlachtfeld und musste sich vor den russischen Artillerieschlägen schützen. Er befinde sich im Gefängnis in Donezk, welches sich im Stadtzentrum befinde. Es gibt keine militärischen Objekte in der Nähe, aber die ukrainische Artillerie beschießt das Zentrum. Aslin bedauerte es, dass die westlichen Medien über die Wahrheit schweigen.

???????? 24.06.2022 / 16:00 h / 08: Der russische Außenminister Lawrow hat die NATO und die Europäische Union mit dem Dritten Reich verglichen. Beide Organisationen scharen um sich eine vollwertige Koalition für einen Krieg mit Russland. Sie machen praktisch das, was auch das Dritte Reich gemacht hat – so Lawrow während einer Pressekonferenz. Zu Beginn des Zweiten Weltkrieges hat Hitler unter seiner Fahne einen Großteil der europäischen Staaten für einen Krieg gegen die Sowjetunion versammelt, Europa kämpfte gegen die UdSSR. Jetzt tut dies die Europäische Union mit der NATO, versammelt eine moderne Koalition für den Kampf, wenn man so will, für einen Krieg gegen die Russische Föderation. Wir werden dies sehr aufmerksam beobachten – so Lawrow. Der Minister gab sich keinen Illusionen hin, dass sich der russophobe Kurs der Europäischen Union in absehbarer Zeit ändern könnte.

???????? 24.06.2022 / 16:00 h / 07: Russische Banken haben begonnen, die Neueröffnung von Valutakonten in Euro und Dollar abzulehnen. In russischen Medien werden die Großbanken Sowkombank, PSB, Rosbank, Tinkoff und Otkrytije genannt. Wie die russischen Medien herausfanden, haben einige Banken bereits im März begonnen, die Neueröffnung von Valutakonten zu verweigern. Begründet wird dies, dass die Banken mit diesen Valuten nichts anzufangen wissen. Man kann sie nirgendwo investieren und somit ist eine „Lagerung“ der Valuta für die Banken ein Minusgeschäft. Gegenwärtig wird an einem Gesetzentwurf gearbeitet, der es den Banken ermöglicht, von juristischen Personen Strafzinsen für Valutakonten zu verlangen, auch für Konten, die bereits bestehen.

Und hier der Höhepunkt Teutschen Ganovenspektakels. Man geht im Teutschen Reich wieder den alten Gewohnheiten nach, die wir DDR Bürger bereits mehrfach erleben durften: Völkermord und Klauen. Unsere Großeltern haben uns bei der Besatzung und Plünderung der DDR gefragt, ob der Russe wieder da ist. Wir konnten sie beruhigen und sagten, es wären die kriminellen Landsleute aus dem Westen. Wobei – Landsleute wohl die falsche Bezeichung ist:

???????? 24.06.2022 / 12:00 h / 06: Russische Medien informieren, dass Deutschland Überlegungen anstellt, einen Teil der Nordstream-2, der sich auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland befindet, zu enteignen. Man wolle dieses Teilstück nutzen, um damit schwimmende Gasterminals anzuschließen. Anscheinend sind wohl einige Eigentumsverhältnisse den bundesdeutschen Behörden noch nicht klar und man kennt die Reaktion Russlands auf eine derartige Nationalisierung nicht, glaubt aber, dass Russland wohl nicht begeistert sein wird.

In jedem Fall sitzt Rußland am anderen Ende des Stranges. Und das kann auch leicht dazu führen, sich die Dreckpfoten zu verbrennen. 

Also ich empfehle unseren Gasnutzern, so viel wie möglich gasende Gemüse zu fressen und mit Biogas zu heizen. Also, mit Furzgas. Aber Vorsicht bei der Verflüssigung des Gases. Das kann leicht in die Hose gehen. 

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Wie ich ein Außenministerium besetze, …“

  1. Die deutsche Außenministerin als Nutte zu bezeichnen entbehrt jegliche Grundlage und ist eine persönliche Verunglimpfung und Beleidigung und hat in einem seriösen Blog meiner Meinung nichts zu suchen. Hingegen sollen Aussagen dieser Politiker durchaus kontrovers diskutiert werden.
    Übrigens musste sich Putin persönlich beim israelischen Präsidenten für ein kürzliches Interview von Außenminister Lawrow im italienischen Fernsehen über Antisemitismus entschuldigen. Hierbei nur ein Hinweis für dümmliche Aussagen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: