Betreff „Die Saisonpause“


Ich bekomme die Novelle „Die Saisonpause“ im Juni noch fertig. Das Cover stelle ich, wie üblich, in mehreren Varianten vor. Das Ebook in Form von Ebook (gratis auf Email) und PDF (kostenpflichtig) wird heute Abend von mir rein gestellt.

Der Krimi „Steinschlag im Suldnertal“ wird erst im Juli fertig. Ich schätze, es braucht noch eine Woche. 

Nach der Saisonpause folgt natürlich „Der Saisonkoch – Die Sommersaison“. Die kann ich wegen der bereits erfolgten Vorstellung des Küchenablaufes und diverser Rezepte, kürzer fassen. In etwa vergleichbar mit Teil – Zwei und Drei.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: