Endlich…


Endlich…

…müssen Tagestouristen in Venedig, Eintritt zahlen.

Mit den Einnahmen wird deren Müll, den sie aus Deutschland eingeschleppt haben, beseitigt.

Ich denke gerade an unsere Straßenränder, Berge in Südtirol und Österreich. Eine Müllhalde ohne Vergleich. Eigentlich erwarte ich auch nichts Anderes, als dass Müll aus Multimedia – Müllcontainern auf unseren Straßen landet. Schließlich liebt der zuckende, geistig minderbemittelte Inhalt dieser Müllpritschen, die Natur.

Ein Foto mit ausschließlich Naturmotiven zu schießen, gelingt hier schon lange nur unter größten Anstrengungen. Irgendeine verschwenderische Verpackung landet immer auf dem Bild. Wie im Stierkampf, reagieren die neuen Ochsen wahrscheinlich nur noch auf große Verpackungen. Der kaum zu findende Inhalt ist zweitrangig in diesen Kreisen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: