Herr Wolodin macht uns mal auf die Haftung für das Corona-Virus….


…aufmerksam. Ich übersetze maschinell mal den ganzen Tass Artikel:

https://tass.com/society/1476333

Die USA schulden der Weltgemeinschaft eine Entschädigung für COVID-Verluste, sagt der Sprecher der russischen Duma

Laut Sachs sei COVID-19 nach zwei Jahren intensiver Forschung in US-amerikanischen biotechnologischen Labors entstanden

MOSKAU, 6. Juli. /TASS/. Die Vereinigten Staaten schulden der Weltgemeinschaft eine Entschädigung für die durch die Coronavirus-Pandemie entstandenen Verluste, weil Washington für die Ausbreitung des Virus verantwortlich sei, sagte der Sprecher der russischen Staatsduma (Unterhaus des Parlaments), Wjatscheslaw Wolodin, am Mittwoch.

„Millionen Fälle und Todesfälle, eine globale Wirtschaftskrise und ein sinkender Lebensstandard sind die Folgen der COVID-19-Pandemie, für die Washington zur Rechenschaft gezogen werden muss“, schrieb er auf Telegram und kommentierte die Äußerungen des amerikanischen Forschers Jeffrey Sachs, für die er die USA verantwortlich machte die Ausbreitung des Coronavirus. „Die USA müssen die Verluste aller Länder kompensieren, die unter der Pandemie gelitten haben“, betonte Wolodin.

Er wies darauf hin, dass COVID-19 laut Sachs nach zwei Jahren intensiver Forschung in US-amerikanischen biotechnologischen Labors entstanden sei.

„Heute, wenn solche Anschuldigungen erhoben werden, schweigt [US-Präsident Joe] Biden. Er befürchtet, dass die Welt die Wahrheit über den wahren Schuldigen hinter der Pandemie herausfinden wird“, behauptete Volodin.

Der Sprecher der Staatsduma fügte hinzu, dass „die biologische Forschung des US-Militärs, die sie auf der ganzen Welt durchführen, gestoppt und veröffentlicht werden muss“. 

Wir werden jetzt mal sehen, wie die Kriegsverbrecher, Verbrecher gegen die Menschheit, Völkermörder, Kriminellen und Diebe Ihre Verantwortung dafür wahrnehmen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: